Flachsmarkt in Krefeld – Burg Linn – abgesagt

Logo Flachsmarkt Krefeld / Burg Linn

Wir hätten gerne zum ersten Mal unsere edlen Produkte auf dem Flachsmarkt in Krefeld – Burg Linn – am Pfingstwochenende vom 22.05. – 24.05.2021 präsentiert. Wegen der andauernden Corona-Lage und der sich ständig ändernden Auflagen und Restriktionen von politischer Seite wurde der Flachsmarkt nun zum zweiten mal abgesagt, da eine sichere Planung so überhaupt keinen Sinn macht.

Flachsmarkt Digital

In Vorbereitung ist jedoch zur Zeit ein “Flachsmarkt digital”, für den jeder Teilnehmer eine Präsentation beisteuern kann. “Öffnen” wird dieser digitale Markt zum Termin des abgesagten Live-Marktes: am 22.05.2021 um 10:00 Uhr.

Wir sind sehr gespannt, wie die Gesamtpräsentation aussehen wird und werden selbstverständlich durch unseren Beitrag mitwirken.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!