Flachsmarkt in Krefeld – Burg Linn

Zum ersten Mal präsentieren wir unsere edlen Produkte auf dem Flachsmarkt in Krefeld – Burg Linn – am Pfingstwochenende vom 24.05. – 26.05.2021.

Logo Flachsmarkt Krefeld / Burg Linn

Die Zusage für die Teilnahme hatten wir bereits für den wegen der Corona-Lage abgesagten Markt in 2020 erhalten. Dies war für uns eine große Ehre, denn der Flachsmarkt ist der größte Künstler- und Kunsthandwerkermarkt Deutschlands.
In wunderschönem Ambiente rund um die Burg Linn zeigen über 200 Aussteller ausschließlich kunsthandwerklich und künstlerisch hergestellte Produkte und Werke. Daneben führen sie ihr jeweiliges Handwerk live auf dem Markt vor. Angebote Industrieller Ware etc. sind nicht erlaubt.

Unsere Angebotspalette

Wir präsentieren nicht nur ein ausgewähltes Sortiment aus den Bereichen hochwertiger Schmuck aus Holz mit Edelsteinen, spiritueller Schmuck, Modeschmuck, Trachtenschmuck so wie unsere neuesten Haarschmuck Kreationen. Entdecken Sie auch, was wir außer Schmuck noch alles im Programm haben: Magnet-Pinnwände aus Holz mit passenden Holzmagneten, so wie Schmuckschatullen, die entweder aus einem Block Naturholz hergestellt oder kunstvoll bemalt sind. Ferner bieten wir ungewöhnlich gestaltete Holzvasen so wie Strickgabeln und -Sterne zur Freizeitbeschäftigung für unsere Kleinen an. Alle Artikel sind in der gewohnten edlen Qualität hergestellt, welche die Sinne verwöhnt.

Erleben sie auch als Neuheit unsere Schmuck-Kreationen im Design der verschiedensten Kunst-Epochen. Diese sind wie immer hochkarätig künstlerisch gestaltet von der Kunstmalerin Judith Steinfeld.

Bei gutem Wetter führen wir die feine Malereikunst live beim Flachsmarkt vor und lassen Sie beim Entstehen der Kunstwerke und Edelsteinschmuckstücke zuschauen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!